Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der Teleskoplader 355 E des deutschen Maschinenbauers Sennebogen erweitert das Produktportfolio der Schöler Fördertechnik AG, die ab sofort den Vertrieb im südlichen Baden-Württemberg übernimmt.

Sennebogen 355 E (Bild: Sennebogen)

Die Schöler Industriemaschinen, ein Geschäftsbereich der Schöler Fördertechnik AG, hat zum 1. April den Vertrieb und Service für den Teleskoplader der Sennebogen Maschinenfabrik GmbH übernommen. „Für uns ist der 355 E eine optimale Ergänzung unseres Portfolios,“ so Marcus Hahn, Verkaufsleiter der Schöler Industriemaschinen.

Der multifunktionelle Teleskoplader findet seinen Einsatz in Recyclinganlagen, der Hackschnitzelverladung, der Industrie und vielen weiteren Branchen. In Puncto anspruchsvollen und harten Einsatzbedingungen zählt Sennebogen zu den führenden Herstellern und Teleskoplader- Marken. „Unser Anspruch ist es, unseren Kunden stets beste Qualität und hervorragende Markenprodukte anbieten zur können. Mit Sennebogen haben wir einen Hersteller der als einer der führenden Unternehmen im deutschen Maschinenbau genau die gleiche Meinung vertritt. Wir sind daher stolz auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit.“, so Ulrich Kurz Vorstand Vertrieb der Schöler Fördertechnik AG.

Im Vergleich zu herkömmlichen Radladern, verfügt der Teleskoplader von SENNEBOGEN über eine hochfahrbare Kabine, die für perfekte Sichtverhältnisse sorgt. Die Maschine überzeugt besonders aufgrund ihrer technischen Performance und der robusten Konstruktion. Der 355 E setzt Maßstäbe sowohl in Hubkraft, Hubhöhe, Übersicht genauso wie Langlebigkeit - auch bei einer hohen Anzahl an Betriebsstunden. Die Einsatzgebiete des Teleskopladers waren bislang bei Schöler noch unbesetzt. „Für uns ist es daher ein echter Gewinn unsere Kunden noch breiter bedienen zu können,“ so Marcus Hahn.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: