Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Bei der HS-Schoch Gruppe stand in diesen Tagen ein ganz besonderes Jubiläum an. Das 20-jährige Jubiläum der Partnerschaft mit BOROX. Die Borox International AB, Europa ist einer der führenden Hersteller von Verschleißprodukten für Erdbewegungsmaschinen. Borox Messerstahl und Verschleißstreifen zeichnen sich durch eine hervorragende Verschleißfestigkeit und Beständigkeit gegen Bruch auf Grund von Stoßeinwirkung aus. Das ist Qualität, auf die man Vertrauen kann und das schon seit 20 Jahren!

V.l.n.r: Michael Schaal (Verkäufer bei BOROX), Hermann Schoch (Firmengründer und Geschäftsführer der HS-Schoch Baumaschinensparte) mit der Urkunde zur 20-jährigen Partnerschaft von HS-Schoch & BOROX und Marcel Schoch (Geschäftsführender Gesellschafter der HS-Schoch Gruppe). Foto: HS-Schoch

Die Standardprodukte von BOROX sind aus Borox 400 und Borox 500 hergestellte Verschleißstreifen, beidseitig gefaster und gebohrter Messerstahl. Ob Spitzschneiden und Trapezschneiden, Unterschraub-Wendemesser, Stegprofile, gebohrte Einschweißmesser oder Schneepflugmesser – mit dem Einsatz von Borox 400 und Borox 500 verlängern sich die Standzeiten von Werkzeugen zum Teil um ein Vielfaches. Als langjähriger BOROX-Partner stattet HS-Schoch seine Anbaugeräte wie Baggerlöffel, Tieflöffel und Grabenräumlöffel etc. natürlich mit BOROX Messerstahl und Einschweißmesser aus.

Im deutschsprachigen Raum ist die HS-Schoch Gruppe einer der 3 größten BOROX-Partner. Aus diesem Grund verfügt Sie über ein Lager mit enormer Produkttiefe und entsprechenden Vorratsmengen.

Die HS-Schoch Gruppe besteht im Bereich des Baumaschinenzubehörs aus den Firmen HS-Schoch GmbH & Co.KG, der ZFE GmbH und der bsg GmbH.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

HS-Schoch GmbH

Am Mühlweg 2
73466 Lauchheim
Deutschland

Tel.: +49 (0) 7363 9609 6
Fax: +49 (0) 7363 9609 21

Email:
Web: http://www.hs-schoch.de

Empfohlen für Sie: