Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Reiner Höpken ist als Vorsitzender des Bundesverbandes Einzelhandelsgärtner (BVE) im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) wiedergewählt worden. Bei der BVE-Vorstandssitzung in Erfurt vom 28. bis 29. September 2021 wurde der Einzelhandelsgärtner aus Nordrhein-Westfalen von den Delegierten der Gartenbau-Landesverbände in seinem Amt bestätigt.

Der neue Geschäftsführende Vorstand des BVE: Ute Franke, Ralf Schupp, Lutz Grille, Reiner Höpken. (Foto: BVE)

Höpken ist seit 2006 Mitglied im BVE-Vorstand und wurde 2010 in den Geschäftsführenden Vorstand gewählt. Von 2015 bis 2018 fungierte er als stellvertretender Vorsitzender im BVE. Seit 2018 steht er dem BVE vor. Höpken ist außerdem Vorsitzender des Fachverbandes Einzelhandel im Landesverband Gartenbau Nordrhein-Westfalen e. V.

Ebenfalls bestätigt wurden Ute Franke (Sachsen) und Lutz Grille (Berlin-Brandenburg). Neu im Geschäftsführenden Vorstand ist Ralf Schupp (Rheinland-Pfalz). Er folgt auf Kurt Scherdi (Bayern), der sich nicht wieder zu Wahl gestellt hatte.

Von: 

 

Empfohlene Inhalte für Sie: