Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Am 22. September trafen sich die Mitgliedsbetriebe der Region Stuttgart im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. (VGL) zur Regionalversammlung bei der „Baumschule Ulmer“ in Weilheim/Teck. Bei guter Stimmung fanden satzungsgemäß die Wahlen statt:

(v.l.n.r.): Rainer Littmann und Nina Wolff bei der Verabschiedung (Bildquelle: VGL-BW)

Tobias Langner, Langner Freianlagen e.K. aus Aidlingen wurde als Regionalvorsitzender im Amt bestätigt. Neu ins Amt der Regionalvorsitzenden sind Johannes Buck, Buck Garten & Landschaftsbau e.K. aus Stuttgart, bisher stellvertretender Regionalvorsitzender und Hanna Hiller, R + E Hiller Garten- und Landschaftsbau GmbH aus Mötzingen gewählt worden. Ausgeschieden sind Rainer Littmann und Tobias Zipperlen. Herzlichen Dank den ausgeschiedenen Regionalvorsitzenden.

Mit 247 Mitgliedsbetrieben ist Stuttgart die Region mit den meisten Mitgliedern im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg. Die neu gewählten Regionalvorsitzenden Hanna Hiller und Johannes Buck, zwei motivierte, junge Unternehmer, folgen den erfahrenen Kollegen Rainer Littmann und Tobias Zipperlein ins Team. Frau Hiller liegt besonders die Ausbildung und Nachwuchsarbeit am Herzen. Herr Buck kann schon auf einige Erfahrung als stellvertretender Regionalvorsitzender zurückblicken und will sein Wissen nun als einer der fünf Vorsitzenden, den die Region Stuttgart stellt, einbringen.

Gewählter Regionalvorstand Stuttgart:

Regionalvorsitzende

Tobias Langner
Langner Freianlagen e.K.

Johannes Buck
Buck Garten & Landschaftsbau e.K.

Hanna Hille
R + E Hiller Garten- und Landschaftsbau GmbH

 

Empfohlen für Sie: