Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Buzil hat 1625 Bäume im Memminger Forst gepflanzt. Diese Aktion wurde von Buzil mit Unterstützung der Stadt Memmingen und der Forstwirte der Stadt Memmingen organisiert. Rund 30 Buzil Mitarbeitende haben an drei verschiedenen Standorten im Memminger Forst Linden-, Elsbeeren-, Buchen- und Birnenbäume gepflanzt.

Foto: Buzil

„Ich hoffe unsere Aktion ist auch ein Anstoß für andere Unternehmen so etwas selbst zu machen. Nur gemeinsam können wir den Weg in eine nachhaltige Zukunft schaffen. Dabei tragen gerade wir als Unternehmen eine große Verantwortung“, sagt Geschäftsführerin Isabell Janoth. Durch den gemeinsamen Einsatz von ihr mit den Buzil Mitarbeitenden konnten bei der Aktion so viele Bäume an einem Tag gepflanzt werden.

 

 

 

Empfohlen für Sie: