Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Herr Michael Cosmann ist ab sofort für den Verkauf der ecotech Produkte im Norden von Deutschland verantwortlich. Der gelernte Landmaschinenmechaniker aus Meppen verfügt über 11 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich der Kommunaltechnik und legt damit die Grundlage für ausgezeichnete Beratung und Verkauf an Fachhändler und Kunden von Eco Technologies.

Michael Cosmann ist neuer Gebietsverkaufsleiter von Eco Technologies und ab sofort für alle Kunden im Norden von Deutschland vor Ort. (Foto: Eco Technologies Planungs-, Entwicklungs- und HandelsgesmbH)

„Für mich ist es wichtig, meinen Kunden hochwertige Produkte zu bieten, die genau auf ihre Bedürfnisse im täglichen Einsatz zugeschnitten sind. Nachdem ich jahrelang für einen Händler tätig war, freue ich mich sehr darauf, die Vorzüge und Herausforderungen eines Herstellers kennenzulernen und die qualitätsvollen ecotech Produkte zu verkaufen.“

Firmengründer und Geschäftsführer Johann Hackl heißt Michael Cosmann sehr herzlich im Team willkommen, freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht seinem neuen, erfahrenen Mitarbeiter viel Erfolg und Spaß bei Eco Technologies.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Eco Technologies Planungs-, Entwicklungs- und HandelsgesmbH

Philipsstraße 46
A-8403 Lebring
Österreich

Tel.: +43 (0)3182/4420-0
Fax: +43 (0)3182/4420-17

Email:
Web: http://www.ecotech.at

Empfohlen für Sie: