Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Zeit ist Geld und deshalb sind einsatzbereite und funktionstüchtige Anbaugeräte auf Baustellen und in Gewinnungsbetrieben unverzichtbar und essenziell. Doch muss es immer eine Neuanschaffung sein, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten? Oder lohnt sich alternativ eine Regeneration der Anbaugeräte?

(Foto: HS-Schoch GmbH)

Die rechtzeitige Regeneration von Worktools sprich Anbaugeräten lohnt sich immer, da die Geräte i.d.R. wieder schneller verfügbar sind als bei einer Neuanschaffung und somit Zeit und Geld gespart wird. Um den Anbaugeräten ein langes Leben zu schenken wird ein zuverlässiger Partner und Spezialist im Bereich der Regeneration benötigt.

Die HS Schoch Gruppe befindet sich in der glücklichen Lage, in allen Niederlassungen eine Abteilung für Regeneration zu führen und ist somit die richtige Wahl für Reparaturen & Regenerationen von Anbaugeräten für Bagger, Radlader sowie diversen Trägergeräten. Eine zeitnahe Abwicklung garantiert geringe Ausfallzeiten. Somit werden unnötige Stillstands-Kosten vermieden. Eine hohe Qualität ist durch den Grundsatz „Made in Germany“ bei der HS-Schoch Gruppesichergestellt. Sowohl die durch den Außendienst durchgeführte Begutachtung vor Ort als auch der Hol- und Bringservice gehören zum Serviceangebot. Das Vertriebsnetz der HS-Schoch Gruppe umfasst nahezu das gesamte Bundesgebiet.

Als Spezialist im Bereich Regeneration gehören die Aufpanzerung von Abbruchgeräten oder sogar der Austausch ganzer Baugruppen zum Kerngeschäft. Auch Umbauten auf gängige Schnellwechsel- und Zahnsysteme, sowie die Instandsetzung von Hydraulikzylindern und Drehmotoren gehören zum Tagesgeschäft.

Die Möglichkeit der individuellen Komponentenanfertigung und nicht zuletzt ein großes Lager an vielen Verschleißteilen von namhaften langjährigen Partnern wie Zahnsysteme z.B. von ESCO, CAT, Messerstahl und Schneiden aus BOROX, HARDOX und vielem mehr garantieren kurze Lieferzeiten. Sollte trotzdem einmal ein Abbruchwerkzeug oder Anbaugerät zur Überbrückung benötigt werden, ist die HS-Schoch Gruppe auch hierfür der richtige Partner. Ein vielseitiger Mietparkbietet was das Herz begehrt. Selbstverständlich können alle Geräte im Mietparkunverbindlich in Augenschein genommen und bei Bedarf auch vorgeführt werden.

Die HS-Schoch Gruppe besteht im Bereich des Baumaschinenzubehörs aus den Firmen HS-Schoch GmbH & Co.KG, der ZFE GmbH und der bsg GmbH.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

HS-Schoch GmbH

Am Mühlweg 2
73466 Lauchheim
Deutschland

Tel.: +49 (0) 7363 9609 6
Fax: +49 (0) 7363 9609 21

Email:
Web: http://www.hs-schoch.de

Empfohlene Inhalte für Sie: