Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg (VGL BW) gratuliert Erhard Schollenberger ganz herzlich zum runden Geburtstag und man mag es kaum glauben, aber es handelt sich um die 60!

Erhard Schollenberger (Foto: VGL BW)

Erhard Schollenberger ist bereits seit 1994 voller Elan für unseren Berufsstand im Einsatz, zunächst als stellv. Regionalvorsitzender Unterer Neckar bis 2009 und seit 2014 in unserem Landesvorstand.

Seit 2016 prägt er als stellv. Vorstandvorsitzender unsere erfolgreiche Verbandsarbeit! Ob bei uns in „THE LÄND“ oder als unser Vertreter im Hauptausschuss des Bundesverbands, bei allen Kollegen/innen im Ehren- und Hauptamt ist er aufgrund seiner positiven, stets optimistischen und verbindenden Art gleichermaßen beliebt.

Seinen Betrieb, die ERDA Gartenservice GmbH, gründetet er 1986 und wurde 1992 engagiertes Mitglied im VGL BW. Der heute in Ladenburg ansässige Garten- und Landschaftsbaubetrieb beschäftigt derzeit rund 40 Mitarbeiter und auch das Thema Ausbildung wird seit 1993 großgeschrieben: „Mittlerweile haben über 30 junge Menschen ihre Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen. Viele von ihnen sind heute noch als Gesellen und Meister für uns tätig und bilden das Rückgrat der Firma“, so Schollenberger stolz.

Von: 

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: