Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Bisherige geschäftsführende Gesellschafterin, Marietta Panter, hat die LIPCO Land- und Kommunaltechnik GmbH in Sasbach übernommen. Die LIPCO Land- und Kommunaltechnik GmbH mit Sitz in Sasbach hat eine alleinige Inhaberin. Die bisherige langjährige Gesellschafterin und Mitbegründerin des deutschlandweit und international bekannten Unternehmens, Marietta Panter, hat alle Firmenanteile des Mitbegründers Willi Lipp übernommen, der aus Altersgründen in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.

Marietta Panter (Foto: LIPCO GmbH)

Der Schritt war lange im voraus gereift und gemeinsam mit der Familie Lipp detailliert geplant worden, um den Übergang für alle Beteiligten bestmöglichst zu gestalten. „Für die konstruktive Kooperation über die vielen Jahre, besonders aber bei der Vorbereitung dieser Übergangsphase bedanke ich mich sehr bei Herrn Lipp und seiner Familie“, so die geschäftsführende Gesellschafterin Marietta Panter. „Ich wünsche Herrn Lipp alles Gute für seinen Ruhestand."

Durch die Neuausrichtung der Firmenleitung wird die Zuverlässigkeit und Kontinuität gegenüber Geschäftspartnern und Zulieferer sowie Sicherheit für die Mitarbeiter gewährleistet. „Ich freue mich sehr, gemeinsam mit der hoch-motivierten Belegschaft, unsere traditionsreiche Firma weiter für die Zukunft gut und wirtschaftlich sicher aufstellen zu können“, so Marietta Panter weiter.

Es gibt auch schon Planungen um die LIPCO GmbH noch weiter in Richtung eines modernen Unternehmens zu entwickeln. Ganz wichtig ist für Panter die Standortsicherung: „In Sasbach finden wir ideale Voraussetzungen und fühlen uns sehr wohl."

Kunden und Zulieferer sind bereits informiert worden und haben auch schon zahlreich zu diesem wichtigen Schritt gratuliert.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

LIPCO GmbH

Am Fuchsgraben 5b
77880 Sasbach
Deutschland

Tel.: +49 (0)7841/6348-0
Fax: +49 (0)7841/6348-300

Email:
Web: http://www.lipco.com

Empfohlen für Sie: