Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Excavator Hero ist eine wiederkehrende Kampagne, die Rototilt speziell für Baggerfahrer aufgelegt hat. Bediener sind dazu aufgerufen, ihr Können mit dem Schwenkrotator von Rototilt in einem Video unter Beweis zu stellen. Der Gewinner des Wettbewerbs erhält Produkte des Herstellers im Wert von 10.000 Euro nach freier Wahl.

(Foto: Rototilt GmbH)

Mit der Neuauflage von Excavator Hero möchte der Anbieter von Schwenkrotatoren die tagtägliche Arbeit von Bedienern würdigen. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen zwölf Kunden dazu aufgerufen, mit einem kreativen Video ihr Können mit dem Schwenkrotator unter Beweis zu stellen. Der Wettbewerb wurde ein voller Erfolg, mit über20.000 abgegebenen Stimmen und mit der Anregung von Fans, die Aktion 2022 fortzuführen. „Die Beteiligung im Jahr2021 war für uns einfach überwältigend. Alle schienen vom Konzept begeistert zu sein, und wir wurden oft gefragt, was wir als nächstes vorhaben. Wir machen mit demselben Wettbewerbskonzept weiter, möchten aber mehr Leuten die Chance zur Teilnahme geben“, erklärt Jack Sklenar, Koordinator für Social Media bei Rototilt.

Mitmachen lohnt sich!

Bis Ende Mai 2022 kann jeder, der einen Schwenkrotator von Rototilt nutzt, sein eigenes kreatives Video einreichen. Die drei Finalisten von Excavator Hero 2022 werden im September zum Rototilt-Hauptsitz im schwedischen Vindeln eingeladen. Der Gewinner darf sich dann Produkte von Rototilt im Wert von 10.000 Euro aussuchen.

Der Vorjahressieger von Excavator Hero, der Ire Eoin O’Connor, wird als Teil seiner Belohnung Rototilt auf die diesjährige bauma begleiten. „Das war eine großartige Gelegenheit, das eigene Können mit dieser Maschine vorführen und ein wenig von unserer Arbeit zeigen zu können. Den Wettbewerb zu gewinnen, war eine große Ehre", so Eoin O’Connor. Er arbeitet als Baggerfahrer bei John Ormonde Wexford Sand, wo er hauptsächlich Reitsportanlagen und Galoppbahnen baut. Im Gewinner-Clip bedient er einen Volvo EC140el, der mit einem Rototilt R5 ausgestattet ist.

 

 Links zu diesem Thema:

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Rototilt GmbH

Arzberger Str. 4
93057 Regensburg
Deutschland

Tel.: 0941-64089930
Fax: 0941-64089939

Email:
Web: http://www.rototilt.com

Empfohlen für Sie: