Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Am 23.06.2022 fanden auf der Mitgliederversammlung in Beelitz Vorstandswahlen statt.

In den Vorstand gewählt wurden Thomas Heiner, Martin Erdmann, Matthias Lösch als Vorsitzender, Bianca Gerner und Jens Biewendt (v.l.n.r., Andreas Jahn war verhindert) Bild: VGL Berlin und Brandenburg

Erneut in den Vorstand gewählt wurden Matthias Lösch als Vorsitzender, Thomas Heiner als stellv. Vorsitzender und Sprecher für Öffentlichkeitsarbeit, Jens Biewendt als Beauftragter für den Gartenwettbewerb, Martin Erdmann als Sprecher für Stadtentwicklung sowie Andreas Jahn als Schatzmeister und Sprecher für Betriebswirtschaft.

Bianca Gerner wurde nach einem halben Jahr als Hospitantin erstmals in den Vorstand gewählt und wird das Aufgabengebiet Gartenschauen übernehmen. Nicht zur Neuwahl standen in diesem Jahr die Vorstandmitglieder Kolja Neitzel, Volker Schmidt -Roy und Jürgen Schrabbe.

 

 

 

Empfohlen für Sie: