Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Marco Pohl (53) ist seit 1. Mai 2022 neuer Vertriebsleiter beim Takeuchi Generalimporteuer W. Schäfer GmbH in Heppenheim. Er tritt die Nachfolge von Marko Schwarz an, der in den Ruhestand gegangen ist. Schwarz war über 30 Jahre für das Unternehmen tätig und hat in dieser Zeit die positive Entwicklung des Generalimporteuers mit Energie vorangebracht.

Marco Pohl, neuer Vertriebsleiter des Takeuchi Generalimporteuers, W. Schäfer GmbH, Heppenheim. (Foto: Wilhelm Schäfer GmbH)

Marco Pohl bringt über 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Baumaschinen mit. Davon war er 20 Jahre bei Bobcat beschäftigt. Dort begann er als Niederlassungsleiter und war in seiner letzten Position Gesamtvertriebsleiter und Prokurist. Pohl, der verheiratet ist und eine Tochter hat, übernimmt die Vertriebsleitung für die Märkte der W. Schäfer GmbH in Deutschland, Polen, Litauen und Bulgarien. „Die momentan außergewöhnliche Marktsituation steckt voller neuer Herausforderungen. Deshalb ist es mein Ziel, das Unternehmen mit hoher Flexibilität auf die Zukunft vorzubereiten. Dabei wollen wir die Takeuchi Marktanteile sichern und steigern“, sagt Pohl.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Wilhelm Schäfer GmbH

Lise-Meitner-Str. 2
64646 Heppenheim
Deutschland

Tel.: +49 (0) 6252 93 81 - 0
Fax: +49 (0) 6252 93 81 - 19

Email:
Web: http://www.wschaefer.de/

Empfohlen für Sie: