Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Organisationsaufgaben zu delegieren, wo es möglich ist, schafft Ressourcen. Zum Beispiel, indem die Einkleidung der Mitarbeitenden einem Textildienstleister übertragen wird. Auf der GaLaBau in Nürnberg informiert der Anbieter Mewa in Halle 2 / 2-517 wie Textilsharing Betriebe entlastet und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter professionell ausstattet.

Berufskleidung von Mewa: sportlich im Design, bequem, funktional und strapazierfähig im täglichen Einsatz. (Foto: MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG)

„Mieten oder kaufen“ ist oft die erste Frage, wenn es um Berufskleidung geht. Der Kauf erscheint dabei die einfachere und schnellere Lösung zu sein. Allerdings wird die nachfolgende Logistik vergessen: Wer wäscht die gegebenenfalls stark verschmutzten Kleidungsstücke? Wer kümmert sich um die Instandsetzung einer kaputten Hose oder Jacke? Und was, wenn Kleidung nachbestellt werden muss? All das übernimmt ein Textildienstleister. Mewa unterstützt bereits bei der Auswahl der passenden Kleidungsstücke. Beschaffung, Lagerung und Pflege sowie Größenanpassungen, Nachkauf und Reparatur gehören zum Paket. Anders als bei einer „Do-it-yourself-Lösung“ sind die entstehenden Kosten durch den Servicevertrag von vorneherein transparent und planbar.

Auf der GaLaBau informiert Mewa über die Servicevorteile und zeigt sportlich geschnittene Workwear für alle Jahreszeiten, die ebenso bequem wie strapazierfähig ist. Elastische und atmungsaktive Gewebe sowie ergonomische Schnitte sorgen für maximale Bewegungsfreiheit und optimalen Tragekomfort. Zu sehen sind die Linien Mewa Dynamic Construct, Mewa Outdoor und Mewa Basis.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG

John-F.-Kennedy-Straße 4
65189 Wiesbaden
Deutschland

Tel.: +49 (0)611/7601-0
Fax: +49 (0)611/7601-361

Email:
Web: http://www.mewa.de

Empfohlen für Sie: