Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die GaLaBau Messe in Nürnberg ist der Pflichttermin für alle Grünflächen-Profis. Bei der Veranstaltung vom 11. bis 15. war erneut auch der GALABAU FACHHANDEL der hagebau vertreten. Zahlreiche Besucher informierten sich auf dem rund 200 m² großen hagebau-Messestand.

Matthias Meinelt (re.), Leiter Spezialisierungssystem GALABAU FACHHANDEL, mit Thomas Bannas, Geschäftsführer ACO Hochbau (Fotos: SF Art, 29643 Neuenkirchen / hagebau)

Das Team des hagebau-Spezialisierungssystems GALABAU FACHHANDEL repräsentierte an seinem Gemeinschaftsstand auch seine 92 Gesellschafter-Standorte. Für eine erhöhte Frequenz auf dem Stand sorgte ein VIP-Bereich für GALABAU-Fachhändler und ihre Kunden. Neben dem zwischenmenschlichen Austausch ging es vor allem um die aktuellen Trends und Produkte im GALABAU FACHHANDEL.

Der Fokus war dabei in diesem Jahr auf die Eigenmarken des hagebau-Fachhandels, „WUNDERWERK est. 1964“ und „Butler macht’s!“, gerichtet. Besondere Beachtung fanden dabei die neuen Keramikverbundplatten von „WUNDERWERK est. 1964“, deren Markteinführung bereits erfolgt ist. Die Marke „Butler macht’s!“ wird im Frühjahr 2023 um ein hochwertiges Maulwurfgitter erweitert.

Matthias Meinelt, seit Mai 2022 Leiter Spezialisierungssystem GALABAU FACHHANDEL, zog bei seiner ersten Messe für die hagebau eine positive Bilanz: „Unsere Teilnahme in Nürnberg hat sich für unsere Gesellschafter und unser Spezialisierungssystem gelohnt. An allen vier Messetagen war die Frequenz auf dem Messestand sehr hoch, es gab intensive Fachgespräche zwischen Verarbeitern, Industrie und Fachhandel. Somit haben wir unser Ziel erreicht, alle an einem Tisch zu bringen. Besonders hervorzuheben ist die Zusammenarbeit mit den zahlreichen Helfern aus dem Gesellschafterkreis – getreu dem hagebau-Motto ‚Zusammen geht das.‘ haben alle gemeinsam den Erfolg möglich gemacht.“

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: