Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

„Wir blicken auf vier sehr erfolgreiche Messetage in Nürnberg zurück“, konstatiert Frank Diegmüller, Geschäftsführer bei F.C. Nüdling Betonelemente. „Das Fachpublikum zeigte an unseren Glanzpunkten – den hochwertigen Produkten für den Garten-, Landschafts- und Straßenbau – reges Interesse. Die Besucherfrequenz an unserem Messestand war durchgehend hoch.“

(Foto: F. C. Nüdling Betonelemente GmbH + Co. KG)

Sehr großen Zuspruch in den Gesprächen auf dem Messestand fand auch die Innovation Klimabeton – er wird für die Produktion der Betonprodukte eingesetzt. „Als zertifiziertes, nachhaltig arbeitendes Unternehmen sehen wir für diesen Bereich gute Zukunftschancen.“

Wir danken herzlich für die zahlreichen Besucher und freuen uns schon jetzt auf die GalaBau 2024.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

F. C. Nüdling Betonelemente GmbH + Co. KG

Ruprechtstraße 24
36037 Fulda
Deutschland

Tel.: +49 (0)661/8387-0
Fax: +49(0)661/8387-270

Email:
Web: http://www.nuedling.de/

Empfohlen für Sie: