Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Nach einem verheerenden Großbrand in dem Meppener Werk des Reinigungsspezialisten Westermann, bei dem am 7. November eine 4000 Quadratmeter große Produktionshalle komplett zerstört wurde, verkündet Unternehmenschef Alfons Westermann: „Bei uns wird es weitergehen. Als erstes haben wir die Ersatzteilversorgung unserer Kunden gesichert.“

Ab der kommenden Woche schon wieder auf einer Messe: die Mitarbeiter der Firma Westermann. (Bild: Westermann)

Verlassen kann sich das emsländische Unternehmen auf eine gute Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten und ein starkes Händlernetzwerk. Die 35 Mitarbeiter werden so schnell wie möglich die Produktion wieder aufnehmen. Wie geplant wird sich das Unternehmen auch auf der Eurotier in Hannover präsentieren und dort seine Neuheiten - wie beispielsweise neue Anbaugeräte oder den zuletzt entwickelten Aufsitzer mit Hybridantrieb - vorstellen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Westermann GmbH & Co KG

Schützenhof 23
49716 Meppen
Deutschland

Tel.: +49 (0)5931/49690-0
Fax: +49 (0)5931/49690-99

Email:
Web: http://www.westermann-radialbesen.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: