Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Am Donnerstag, den 23. Februar 2023, lud der Gartenfachmarkt Düsing in Gelsenkirchen alle gewerblichen Kunden, Kommunen, Wirtschaftsbetriebe und Bauhöfe – seit Corona das erste Mal wieder – zur großen Hausmesse ein. Sowohl auf dem Außengelände als auch in der Verkaufshalle konnten sich die Besucher über neue Produkte und Geräte bekannter Markenhersteller wie z.B. Stihl, Sabo, Echo, Compo, Cuxin, Flora/Förster und Ideal informieren.

Ludger Geisen (r.), SABO Außendienst, gemeinsam mit Siegfried Joachim, inhabender GeschäftsführerDüsing, und Merle Joachim, Prokuristin bei Düsing, beim großen Profitag. (Foto: Düsing GmbH)

Auch konnten zahlreiche Maschinen und Geräte direkt vor Ort getestet und ausprobiert werden. Darüber hinaus erhielten die Gäste in Vorträgen von Rootbarrier, Elmotherm, Romex und IQ Power Tools EU wertvolle Tipps für die Anwendung in der Praxis. „Es war eine tolle, gelungene Veranstaltung, die die Zusammenarbeit zwischen uns als Fachhändler und den Profis enorm stärkt. Unser Team hat eine super Arbeit geleistet“, berichtete Siegfried Joachim, Geschäftsführer bei Düsing, zum Ende hin zufrieden.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Düsing GmbH

Braukämperstraße 95
45899 Gelsenkirchen
Deutschland

Tel.: +49 (0)209/58001-0
Fax: +49 (0)209/58001-52

Email:
Web: http://www.duesing-ggg.de

Empfohlen für Sie: