Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Seit dem 01. März 2023 ist Detlef Albrich neues Vorstandsmitglied der EHL AG und löst damit Tom Waltasaari als Sprecher ab. Gemeinsam mit Joachim Kuch im Vorstand führen sie die Wachstumsstrategie des Unternehmens fort.

Detlef Albrich (Bild: EHL AG)

Detlef Albrich kennt die EHL AG wie kaum ein Anderer. Von Vertriebsinnen- und Außendienst, über Werksleiter, Regionaler Vertriebsleiter, Prokurist und Regionalleiter hat Detlef Albrich den Betrieb der EHL AG als Manager in all seinen Facetten erlebt und geprägt. Diese Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Betriebszugehörigkeit und die Loyalität zum Unternehmen machen ihn zu einem versierten, bekannten und beliebten Kollegen bei allen Mitarbeiter*innen.

Der neue Vorstandsprecher bedankt sich bei seinem Vorgänger: „Tom Waltasaari hat uns erfolgreich durch die letzten herausfordernden Jahre manövriert und mit der Umstrukturierung einen wesentlichen Grundstein gesetzt. Ich freue mich bereits, dort anzuknüpfen und das Unternehmen mit gezielten Investitionen und dem Ausbau unserer Wachstumsstrategie in die Zukunft zu führen“.

Tom Waltasaari widmet sich neuen Aufgaben innerhalb der CRH

Tom Waltasaari übergibt nach 3,5 Jahren den Vorstand an seinen Nachfolger und Joachim Kuch, der mit seinem unermüdlichen Engagement zur Optimierung der Finanzstrukturen und Controllingprozesse weiterhin wichtiger Bestandteil des Vorstands bleibt. Der ehemalige Vorstandsprecher fokussiert sich ab sofort auf seine neue Tätigkeit als Managing Director Architectural Products Europe, die er am 1. Januar 2023 angetreten hat. Damit ist er innerhalb der von CRH gegründeten Plattform weiterhin für die EHL AG zuständig und bleibt als Aufsichtsrat des Betonsteinherstellers weiterhin im engen Kontakt.

Wachstum in Nachhaltigkeit & Qualität

Detlef Albrich knüpft nahtlos an die Wachstumsziele der EHL AG an. So liegt der Unternehmensfokus weiterhin auf einer nachhaltigen Entwicklung, Investitionen in Innovationen und das Halten des Qualitätsversprechens. Dabei bleibt die Sicherheit aller Mitarbeiter*innen, Geschäftspartner*innen und Kund*innen weiterhin oberste Priorität.

Von: 

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

EHL AG

Alte Chaussee 127
56642 Kruft
Deutschland

Tel.: +49 (0) 2652/808-0
Fax:

Email:
Web: http://www.ehl.de

Empfohlene Inhalte für Sie: