Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Firma Nick Dingler aus Schwendi in Baden-Württemberg ist Gewinner der Test the Best-Aktion für den neuen Premium-Akkurasenmäher HRX 476 XB von Honda. Am vergangenen Donnerstag, dem 27.4.2023, wurde im Honda Center in Frankfurt der Preis übergeben.

Übergabe eines Forza 125 an die Gewinner der Test the Best-Aktion, die Firma Nick Dingler aus Schwendi. Foto: Honda

Dabei handelt es sich um einen nagelneuen Honda-Motorroller Forza 125. Die Firma Dingler kann den mit HRX 476 XB und Miimo folierten Roller nun bis zum Ende der Saison 2023 kostenlos nutzen.
 
Honda hatte die Test the Best-Aktion im vergangenen Jahr als Verkaufsunterstützung für den neuen Premium-Akkurasenmäher HRX 476 XB ins Leben gerufen. Interessierte Kunden konnten den Mäher für 48 Stunden unverbindlich bei einem Honda-Händler in der Nähe ausleihen und ausgiebig testen.

Honda-Händler, die an der Aktion teilnahmen, konnten verschiedene Preise gewinnen. Für den Händler, der die meisten Tests vermittelte, wurde ein Forza 125 für die Saison 2023 ausgelobt. Der Motorroller der 125 ccm-Klasse ist seit 2015 Klassenprimus und zeichnet sich durch kompakte Abmessungen, üppige Motorleistung und sportliche Fahreigenschaften aus.

 

Empfohlene Inhalte für Sie: