Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Dass LIPCO-Maschinen zu Evergreens werden, das haben die Firmengründer Marietta Panter und Willi Lipp 1996 gehofft. Es war eine Vision! Denn die Maschinen bestechen durch extremhohe Qualität. Qualität, die bei LIPCO selbst entwickelt wurde. Jetzt ist LIPCO fast 30 Jahre alt und die Firma ist mehr als etabliert. Im Bereich Anbaugeräte ist LIPCO Marktführer.

(Fotos: LIPCO GmbH)

Mit einem umfangreichen, interessanten und informativen Messestand auf der demoparkbedankt sich LIPCO dafür bei seinen Kunden und Interessenten. Die LIPCO-Wildkrautgeräte sind Evergreens, Maschinen die nie ‘aus der Mode’ kommen, denn in ihrer Nutzung einfach unschlagbar. Effektiv und effizient wird das Wildkraut herausgezogen– ohne Einsatz von umweltschädlichen Herbiziden.

Umweltfreundlich, dabei kostengünstig und - tatsächlich - Personal sparend!

Ein echtes Geheimnis des LIPCO-Erfolges ist aber noch ein ganz anderer Grund: Nämlich die -selbst entwickelten - Anbauflansche! Einachser, (Klein-)Traktoren (Front und Heck), Radlader, Bagger – an fast alle Fabrikate können die LIPCO-Anbaugeräte schnell und einfach angebaut werden! Dank einer ausgeklügelten, durchdachten und hochwertigen Adapter-Technologiefunktioniert das nirgends besser als bei LIPCO.

Auf der demopark in Eisenach zeigt LIPCO die Vielfalt der Anbaumöglichkeiten. Ein sehrumfangreiches für viele Anwendungen einzusetzendes Anbaugeräte-Programm. Umkehrfräsen, Kreiseleggen, Wildkrautentferner in allen Varianten. Aber auch Nischen-Geräte für Anwendungen, an die man nicht sofort denkt. “Stay tuned!” Lieber gleich beim Marktführer schauen!

Sie finden uns auf Stand-Nummer G-732. Das motivierte, kompetente und freundliche LIPCO-Team freut sich sehr auf seine Besucher.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

LIPCO GmbH

Am Fuchsgraben 5b
77880 Sasbach
Deutschland

Tel.: +49 (0)7841/6348-0
Fax: +49 (0)7841/6348-300

Email:
Web: http://www.lipco.com

Empfohlene Inhalte für Sie: