Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

CRAMER nimmt zum ersten Mal an der Demopark, Europas größter Outdoor-Messe für die grüne Branche, teil, die vom 18. bis 20. Juni 2023 in Eisenach (Flugplatz Kindel) stattfinden wird. CRAMER präsentiert dort sein umfangreiches Produktportfolio an Gartengeräten und -maschinen: innovative Rasenroboter und Akku-Produkte der 82V- und 48V-Reihe.

(Fotos: Greenworks Tools Europe GmbH)

Im Mittelpunkt steht die CRAMER Produktpalette für Profis mit leistungsstarken Aufsitzmähern, Rasenmähern, Freischneidern, Hochentastern, Kettensägen, Trimmern, Laubbläsern, leistungsstarken Akkus und Ladegeräten, aber auch Roboter der neusten Generation.

Die innovativen, hochwertigen CRAMER-Produkte - entwickelt in Schweden - zeichnen sich durch mehr Leistung bei geringerem Stromverbrauch aus. Die 82-V-Schnellladeakkus von CRAMER bieten eine zuverlässig hohe Ausgangsleistung bei höchster Belastung und unter härtesten Bedingungen. Die lange Lebensdauer der CRAMER-Akkus gewährleistet sicheres und emissionsloses Arbeiten mit den Geräten. Alle CRAMER-Produkte sind hocheffizient. Speziell die Rasenmäher punkten mit extrem langer Laufzeit sowie hervorragender Schnittqualität. Geringe Vibrationen, leiser Arbeitsbetrieb sowie geringes Gewicht zeichnen die CRAMER-Produkte aus.

Ganz im Sinne des CRAMER-Markenclaims "Powered by intelligence" präsentiert CRAMER auf der diesjährigen Demopark zwei neue Top-Produkte:

1. den neuen komfortablen, sehr effizienten, Profi Zero Turn Aufsitzmäher mit optimiertem 18 kWh bzw. 24 kWh Akku und Schnittbreiten von 132 cm oder 152 cm für große Rasenflächen und

2. den AiConic, der neue hochinnovative Mähroboter, der über eine präzise Satellitennavigation sowie zusätzliche intelligente Funktionen verfügt und kein Begrenzungskabel benötigt.

Diese hoch innovativen Produkte stehen für den Beginn einer neuen Ära bei CRAMER.

Beide Produkte sind ab 2024 erhältlich, werden aber bereits auf der Demopark vorgestellt und gezeigt. Es wird spannend bei CRAMER!

 

 Links zu diesem Thema:

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Greenworks Tools Europe GmbH

Brunnenweg 17
64331 Weiterstadt
Deutschland

Tel.: +49 (0)6150/1834600
Fax:

Email:
Web: http://cramertools.com/de/de

Empfohlene Inhalte für Sie: