Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Entfernt selbst hartnäckige Vereisungen auf Autoscheiben mühelos in nur einem Zug: der elektrische Eiskratzer EDI 4 mit rotierender Abtragsscheibe.

(Fotos: Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH)

Der elektrische Eiskratzer EDI 4 von Kärcher macht endlich Schluss mit anstrengendem Stück-für-Stück-Kratzen. Mit Hilfe seiner rotierenden Scheibe mit stabilen Kunststoffklingen entfernt der Eiskratzer selbst hartnäckige Vereisungen auf Autoscheiben mühelos in nur einem Zug.

Befindet sich der EDI 4 im Standby-Betrieb, genügt ein leichter Druck von oben, damit die Abtragsscheibe zu rotieren beginnt – und schon löst sich das Eis praktisch wie von allein. Sollten die Klingen einmal abgenutzt sein, lässt sich die Abtragsscheibe ganz ohne Werkzeug austauschen (Abtragsscheibe als Ersatzteil erhältlich).

Das moderne und kompakte Design des Eiskratzers sowie die Schutzkappe ermöglichen eine einfache und sichere Handhabung und Verstauung. Eine Akkuladung reicht für mehrere Anwendungen. Die integrierte LED blinkt, wenn das Gerät geladen werden muss.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH

Friedrich-List-Str. 4
71364 Winnenden
Deutschland

Tel.: +49 (0)7195 903-0
Fax: +49 (0)7195 903-2805

Email:
Web: http://www.kaercher.de

Empfohlen für Sie: