Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Bayerische Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft, Forsten und Tourismus, Michaela Kaniber, besuchte den renommierten Händler für Forsttechnik und Forstmaschinen, Unterreiner Forstgeräte. Der Besuch, der bereits im Rahmen der letzten Unterreiner Forsttage geplant war, jedoch durch den damaligen Wintereinbruch verhindert wurde, diente einem konstruktiven Gedanken- und Meinungsaustausch über aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen in der Forstwirtschaft.

Manuela und Gert Unterreiner, Michaela Kaniber, Martin Wagle, Felix Unterreiner. (Foto: Unterreiner Forstgeräte)

Unterreiner Forstgeräte, mit Sitz in Buch, ist seit vielen Jahren ein führender Händler von hochwertigen Forstmaschinen wie Seilwinden, Holzspaltern und Trommelsägen. Das Unternehmen, dessen Produkte von Forstprofis und Forstbetrieben im deutschsprachigen Raum sehr geschätzt werden, steht für Innovation, Qualität und zuverlässigen Kundenservice.

Bei ihrem Besuch wurde Ministerin Kaniber von den Geschäftsführern Gert, Manuela und Felix Unterreiner herzlich empfangen und konnte mit ihnen über Erfahrungen, Herausforderungen und Zukunftspläne sprechen. Darüber hinaus erhielt sie einen umfassenden Einblick in die tägliche Arbeit des Unternehmens und der angeschlossenen Unterreiner Akademie und durfte sich abschließend in das Goldene Buch des Unternehmens eintragen.

Ministerin Kaniber unterstrich die Bedeutung der Forstwirtschaft für Bayern und würdigte das Engagement von Unternehmen wie Unterreiner Forstgeräte für eine nachhaltige Waldbewirtschaftung. Gert Unterreiner drückte seine Dankbarkeit für den Besuch der Ministerin aus und betonte die Bedeutung eines offenen Dialogs zwischen Politik und Privatwirtschaft, um die bestmöglichen Rahmenbedingungen für die Entwicklung des forstwirtschaftlichen Sektors sicherzustellen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Unterreiner Forstgeräte GmbH

Bahnweg 1-3
84387 Buch/Julbach
Deutschland

Tel.: 0 86 78 / 74 94 -0
Fax: 0 86 78 / 74 94 -111

Email:
Web: http://www.unterreiner.eu

Empfohlene Inhalte für Sie: