Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die 360° Höhentage am Böcker Firmensitz waren ein voller Erfolg! Viele Gäste aus Deutschland und zahlreiche internationale Geschäftspartner und Kunden haben am ersten Juniwochenende den Weg nach Werne gefunden und das Event zu einem großartigen Ereignis gemacht.

(Fotos: Böcker Maschinenwerke GmbH)

Zwei unvergessliche Tage lang stand der gemeinsame Austausch über die Böcker Höhenzugangstechnik im Mittelpunkt des Get-Togethers. Bei strahlendem Sonnenschein wurden neben den bekannten Modellen der gesamten Produktpalette auch viele Neuheiten präsentiert und live getestet. Mit Werksführungen, der Teilnahme an jährlichen Unterweisungen und individuellen Produktvorführungen gab es ein buntes Programm für die Besucher. Der Spaß kam vor allem am KranParcours und Nagelbalken nicht zu kurz. Bei leckerem Essen, kühlen Drinks und sommerlichen Beats des DJs wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.

Für Bauchkribbeln sorgten die Korbfahrten mit den Autokranen AK 48 und AK 52. Premiere feierte dabei der neue Personenkorb AK 350-DO. Mit seiner komplett zu öffnenden Front ermöglicht er den freien Zugang zu Dach und Fassade für bis zu 3 Personen. Auch in den Bühnen der Super-Lift Zahnstangenaufzüge ließ sich ein Blick von oben auf das Gelände werfen. Die Mitaussteller SAHALIFT, Airteam und Targobank vervollständigten das Angebot der Veranstaltung.

SAVE THE DATE

Die 360° Höhentage Tour geht in den Böcker Niederlassungen weiter. Sie macht im September Halt in Fuldabrück, im November folgt eine Veranstaltung in Berlin und im November lädt das Unternehmen nach Waghäusel ein. Die nächsten 360° Höhentage in Werne finden am 26. und 27. Juni 2025 statt. Alle Termine finden Sie online.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Böcker Maschinenwerke GmbH

Lippestr. 69-73
59368 Werne
Deutschland

Tel.: +49 (0)2389/79890
Fax:

Email:
Web: http://www.boecker.de

Empfohlene Inhalte für Sie: