Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau
 

Hoppe Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co.KG

Im Grund 4
29525 Uelzen

Telefon: +49 581 97613-0
Fax: +49 581 97613-30

E-Mail: info(at)hoppe-galabau.de
WWW: http://www.hoppe-galabau.de

Über uns

Unternehmerischer Mut, viel Fleiß, ein Fahrrad mit Anhänger, eine Schubkarre und einfache Gartengeräte waren das Anfangskapital, als sich Gärtnermeister Hans-Walter Hoppe 1954 mit einem Garten- und Landschaftsbaubetrieb selbständig machte. Durch saubere und verlässliche Arbeit, überwiegend bei Privatkunden, erwarb er sich schon bald einen guten Ruf in Uelzen und Umgebung. Größere Aufträge, eine stetig wachsende Belegschaft und ein umfangreicher Maschinen- und Gerätepark waren die Folge.

Das Unternehmen präsentiert sich heute als einer der anerkanntesten Garten- und Landschaftsbaubetriebe in der Region Niedersachsen mit einer weit gefächerten Auftraggeberstruktur, vom öffentlichen Großprojekt bis zum anspruchsvollen Privatkunden, von Sylt über Hamburg bis Wolfsburg.

Karte