Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Auf der Messe demopark wurden die bekannten und beliebten Kollektionen e.s.motion, e.s.motion 2020, e.s.dynashield sowie die Forstbekleidung präsentiert.

Auf der demopark in Eisenach(Foto: engelbert strauss)

Auch der direkte und persönliche Kontakt zum Kunden stand im Fokus. Die Besucher konnten sich direkt von erfahrenen Mitarbeitern beraten und alle engelbert strauss Produkte versandkostenfrei nach Hause schicken lassen. Als exklusives Messeangebot erhielt jeder Kunde beim Kauf eines e.s.dynashield Artikels eine Cap e.s.dynashield gratis dazu.

„Für uns ist es immer wieder eine tolle Erfahrung, sich persönlich mit unseren Kunden austauschen zu können. Sie geben uns unmittelbares Feedback zu unserer Kleidung und können sie direkt vor Ort anprobieren“, sagt Lisa Gütlein, Messeorganisatorin.

Video zu diesem Thema

engelbert strauss Kinospot e.s.dynashield - stretch your limits

 

Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: