Messen und Veranstaltungen, Verbände und Organisationen

Anmeldeschluss für Landespflegetage am 27. Januar

Die Fachtagung der Bayerischen Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau in Würzburg steht unter dem Motto „GaLaBau – weil wir es uns wert sind!“. Interessierte Fachbesucher können sich noch bis zum 27. Januar anmelden, um von einem vergünstigten Vorverkaufspreis zu profitieren.

Fachtagung „GaLaBau – weil wir es uns wert sind!“

Die Fachtagung der Bayerischen Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau, die am 5. und 6. Februar in Würzburg stattfindet, steht unter dem Motto „GaLaBau – weil wir es uns wert sind!“. Interessierte Fachbesucher können sich noch bis zum 27. Januar anmelden, um von einem vergünstigten Vorverkaufspreis zu profitieren.

Die Teilnahmegebühr beträgt im Vorverkauf 20 Euro pro Tag. Für Kurzentschlossene besteht die Möglichkeit, Restkarten an der Tageskasse zu erwerben, sofern diese noch verfügbar sind. Der Preis für Tageskarten an der Kasse liegt bei 25 Euro.

22.01.2014

Zurück