„Sowohl Spearhead als auch GreenTec richten im Agritechnica-Jahr den Fokus klar auf Neuentwicklungen und damit auf interessante neue Produkte für Landwirte, Lohnunternehmer, Kommunen und gewerbliche Dienstleister“, erläutert GreenTec-Verkaufsdirektor John Christensen die aktuelle Strategie des Unternehmens. Durch den Ausbau der Marktbetreuung in Deutschland solle zudem die Schlagkraft für die Vertriebs- und Serviceunterstützung für das aktuelle Programm ebenso wie für die Markteinführung der neuen Produkte verstärkt werden.
Sebastian Scheer neuer Key-Account-Manager bei GreenTec
17.04.2015
Der dänische Grünflächenpflegespezialist GreenTec intensiviert den Vertrieb und die Händlerbetreuung im deutschen Markt. Seit Februar ist Sebastian Scheer als neuer Key-Account-Manager tätig. Der 29-jährige Techniker kennt die Spearhead- und GreenTec-Produkte aus seiner mehrjährigen Tätigkeit in der Landtechnikbranche sehr gut und konnte sich daher schnell in seine neuen Aufgaben einarbeiten.