Praxistest und Fachberatung am STIHL Test-Tag
Der Aktionstag dient dazu, sich über Gartenhelfer zu informieren, die auf individuelle Anforderungen zugeschnitten sind. Unter dem Motto „Testen, was das Zeug hält“ können Interessierte Motorsägen, Motorsensen, Heckenscheren, Hochdruckreiniger, Rasenmäher und Gartenhäcksler ausgiebig kennenlernen, verschiedene Modelle ausprobieren und vergleichen.
Die Beratung steht im Mittelpunkt, um herauszufinden, wie die Geräte die Arbeit rund um Haus und Garten erleichtern können. Fachhändler bieten praktische Anwendungstipps. Obwohl Testberichte und Preisvergleiche im Internet einen ersten Überblick über Produkte geben, zeigt sich erst durch das eigene Ausprobieren, wie ein Gerät in der Hand liegt und ob es die persönlichen Anforderungen erfüllt.
Informationen und Rahmenprogramm
Viele teilnehmende Fachhändler planen ein Rahmenprogramm. Informationen zum Test-Tag 2014 und den Standorten der STIHL Fachhändler sind ab dem 3. Februar 2014 im Internet verfügbar.
