Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Bereits zum vierten Mal präsentiert sich sich die Firma Aqua-Technik, führender Fachhändler für spezielle Einzelkomponenten und Komplettsysteme für individuelle Bewässerungssysteme aus Neuenkirchen nördlich von Münster, auf der GaLaBau-Messe in Nürnberg. In diesem Jahr wird es auf dem Stand 3-411 in der Halle 3 besonders praxisnah, denn die Besucher können Regner und Steuerungen live testen.

Sehr übersichtlich zu bedienen ist der Acquacom, ein vom Unternehmen Aqua-Technik entwickelter innovativer Steuerungscomputer für Bewässerungsanlagen. (Foto: Aqua-Technik)

Damit Landschaftsgärtner mal so richtig ausprobieren können, wie automatische Bewässerungsanlagen funktionieren und welche Vorteile sie bieten, hat sich Aqua-Technik etwas ganz Besonderes für die Präsentation in Nürnberg ausgedacht. Auf dem knapp 30 m² großen Messestand wird ein 3 mal 4 Meter großes Gewächshaus errichtet, in das zehn verschiedene Regner eingebaut werden. Von außen und damit vor Wasserstrahlen geschützt können Interessierte via Smartphone oder Tablet-PC Getriebeversenkregner und Sprühregner variabler Bauart sowie verschiedener Hersteller testen. Und somit in bester Weise den Praxiseinsatz im Garten simulieren.

Zudem rechnet Aqua-Technik in Nürnberg mit großem Interesse an seinem Acquacom. Dabei handelt es sich um einen im eigenen Haus entwickelten Steuerungscomputer für Beregnungsanlagen, der jetzt auch mit Anschlüssen für Bodenfeuchte- sowie Temperaturfühler ausgestattet ist. Im weiteren wird der Fachhändler einen speziellen Fokus auf Wasseraufbereitungsanlagen legen, die für Sauberkeit in formalen Becken, aber auch Schwimmteichen sorgen.

Natürlich stehen die vier Mitarbeiter von Aqua-Technik auf dem Messestand der GaLaBau Nürnberg auch für alle weiteren Fragen zu Bewässerungsanlagen, Wasser- und Teichtechnik, Armaturen und Schläuchen, Wasserspielen, 12-Volt-Beleuchtung, Brunnen sowie Sprudelsteinen zur Verfügung.

Aqua-Technik auf der GaLaBau-Messe: Stand 3-411 in der Halle 3

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Aqua-Technik Beregnungsanlagen GmbH & Co. KG

Ulmenstraße 14
48485 Neuenkirchen
Deutschland

Tel.: +49 (0)5973/93427-0
Fax: +49 (0)5973/93427–22

Email:
Web: http://www.aquatechnik.com

Empfohlene Inhalte für Sie: