Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Im Nachgang zu personellen Veränderungen in der Leitung der deutschen John Deere Marketing- und Vertriebsorganisation übernimmt Timm Nelke die Position des Marketing Managers und tritt damit die Nachfolge von Nico Weßling an. Nelke stammt von einem landwirtschaftlichen Betrieb in der Lüneburger Heide und begann nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften 2006 seine berufliche Laufbahn bei John Deere in der Abteilung Verkaufsförderung. 2009 wurde er zum kaufmännischen Bezirksleiter im Verkaufsgebiet Nord ernannt und übernahm im Juni 2011 die Position des regionalen Leiters Vertriebspartnerentwicklung.

Timm Nelke (Foto: JOHN DEERE)

Nico Weßling wechselt als neuer Marketingleiter für Traktoren der ‚mittleren Leistungsklasse‘ (6er Baureihen) in das Produktmanagement der weltweiten Traktorenplattform. Weßling begann seine Laufbahn 2004 in der Marktforschungsabteilung der europäischen John Deere Bereichsleitung. Nach Stationen in der Verkaufsförderung des John Deere Vertriebs, als kaufmännischer Bezirksleiter und als Produktmanager für Agrarmanagementsysteme, Feldspritzen und Sämaschinen wurde Wessling 2010 zum Marketing Manager ernannt.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

John Deere GmbH & Co. KG - John Deere Vertrieb

John-Deere-Straße 8
76646 Bruchsal
Deutschland

Tel.: +49 (0)7251/924-8401
Fax: +49 (0)7251/924-8409

Email:
Web: http://www.deere.de

Empfohlen für Sie: