Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der Besuch einer Ausstellung ist zeitaufwendig und verursacht Kosten. Gute Vorinformationen können daher helfen, den Ausstellungsbesuch zu optimieren. Ein hervorragendes Informationsmittel über die vom 10. bis 14. November 2015 (Exklusivtage am 8. und 9. November) in Hannover stattfindende Landtechnik-Ausstellung Agritechnica 2015 ist der offizielle Ausstellungskatalog. Er gibt einen Überblick über alle ausstellenden Unternehmen und deren Produkte.

Agritechnica Katalog

Ferner enthält er die Hallenpläne mit den Standpositionen der jeweils ausstellenden Unternehmen und informiert mit einem Stichwortverzeichnis über die einzelnen Produktgruppen.

Der Katalog kostet 7,- EUR; er kann an allen Eingängen, an den mobilen Katalogwagen im Ausstellungsgelände sowie den Ständen des DLG-Verlags erworben werden.

Interessenten, die sich bereits vorab informieren wollen, können ab sofort den offiziellen Agritechnica 2015-Ausstellungskatalog zum Preis von 7 EUR (zzgl. Versandkosten) beziehen.

Bestelladresse: DLG-Verlag, Eschborner Landstr. 122, 60489 Frankfurt am Main,
Tel. 06123/9238-263 oder -466, Fax: 06123/9238-262,
E-mail: DLG-Verlag(at)DLG.org oder im Internet.

Von: 

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: