Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Mitglieder des Verbandes wählten Matthias Blechschmitt erneut zum Vorstand Finanzen. Neu in den Vorstand gewählt wurde Albrecht Bühler. Er folgt auf Martin Joos und übernimmt den Bereich der Aus-, Fort- und Weiterbildung im Verband.

Matthias Blechschmitt

Albrecht Bühler (Fotos: VGL-BW)

Die im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden- Württemberg e.V. organisierten Unternehmer wählten auf ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung mit überwältigender Mehrheit Matthias Blechschmitt erneut in den Vorstand. Er ist damit für die nächsten drei Jahre für die Finanzen verantwortlich.

GaLaBau-Unternehmer Albrecht Bühler aus Nürtingen wurde zum ersten Mal in den ehrenamtlichen Vorstand des Unternehmerverbandes gewählt. Er engagierte sich zuvor im Regionalvorstand Stuttgart. Bühler übernimmt ab sofort das Ressort Aus-, Fort- und Weiterbildung.

 

Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: