WÖRMANN Anhängermesse: Vielfalt für Bau und Transport
Pünktlich zum Start der Bausaison veranstaltet WÖRMANN vom 28. bis 30. April 2017 eine Anhängermesse in Hebertshausen bei Dachau. Besucher erhalten die Gelegenheit, sich umfassend über das Sortiment an Pkw- und Lkw-Anhängern zu informieren.
Die Messe ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Im Fokus stehen die verschiedenen Anhängermodelle sowie Neuheiten des Herstellers. Das Angebot deckt den Bedarf an Bauanhängern für Pkw und Lkw ab.
Im Bereich der Pkw-Anhänger sind diverse Modelle verfügbar. Dazu zählen Standardkastenanhänger, Maschinentransporter, Kippanhänger sowie Bau- und Toilettenwägen.
Für Lkw-Anhänger bietet WÖRMANN ein vollständiges Programm an druckluftgebremsten Fahrzeugen. Hierzu gehören Tieflader mit einer Tragfähigkeit von 5 bis 40 Tonnen, 3-Seitenkipper und Multifunktionsanhänger. Letztere können sowohl als Maschinentransporter als auch als 3-Seitenkipper eingesetzt werden.
Die Präsentation der Modelle erfolgt in einem beheizten, 2.500 Quadratmeter großen Showroom. Auf dem 50.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände stehen insgesamt rund 2.000 neue und etwa 500 gebrauchte Anhänger zur sofortigen Mitnahme bereit.
