Arbeitsbühnen

bbi-Junioren besichtigen INDUMA-Rent

Die Jahrestagung der Junioren des Bundesverbandes der Baumaschinen-, Baugeräte- und Industriemaschinen-Firmen (bbi) führte die Teilnehmer nach Stuttgart. Im Rahmen der Veranstaltung besuchten die aus ganz Deutschland angereisten Junioren das Unternehmen INDUMA-Rent in Stuttgart-Stammheim und zeigten sich beeindruckt.

Einblicke in ein erfolgreiches Mittelstandsunternehmen

Die Jahrestagung der Junioren des Bundesverbandes der Baumaschinen-, Baugeräte- und Industriemaschinen-Firmen (bbi) führte die Teilnehmer Ende Juni nach Stuttgart. Im Rahmen der Veranstaltung besuchten die aus ganz Deutschland angereisten Junioren das Unternehmen INDUMA-Rent in Stuttgart-Stammheim.

Die Betriebsbesichtigung umfasste einen Rundgang durch die Büros und Werkstätten des Dienstleisters. Jürgen Küspert, Geschäftsführer des bbi, zeigte sich beeindruckt von der Unternehmenskultur bei INDUMA-Rent.

Der Blick 'hinter die Kulissen' hat uns wieder einmal deutlich gezeigt, welche Faktoren bzw. Eigenschaften eigentümergeführte Mittelständler so erfolgreich machen: Leidenschaft, Fachwissen und engagierte Teamarbeit.

Auch Dominik Dejon, Geschäftsführer von INDUMA-Rent, bewertete den Besuch positiv.

Wir empfanden schon die Ankündigung des Besuchs der bbi-Junioren als eine große Auszeichnung für INDUMA-Rent – und den persönlichen Erfahrungsaustausch mit den Kolleginnen und Kollegen kann man gar nicht anders als eine sehr große Bereicherung bezeichnen.

Das Interesse der bbi-Junioren an INDUMA-Rent wurde unter anderem durch den Abschluss des PartnerLIFT-Audits im Jahr 2017 geweckt, bei dem das Unternehmen die maximale Punktzahl erreichte.

05.08.2019

Zurück