Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Das erfolgreiche Karlstädter Unternehmen Ehrenfels, ein Tochterunternehmen des großen französischen Bauskonzerns Vinci, erweitert seinen Fuhrpark um zwei 11,9 Tonner des Typs Bau HL aus dem Hause Wörmann. Die Multifunktions-Anhänger sind speziell für den Transport von Baumaschinen und Baumaterialien ausgelegt.

Bei der Abholung im oberbayrischen Hebertshausen wünschte der Verkaufsleiter für LKW-Anhänger Herr Graef (li) vom Wörmann-Team Herrn Barth (re) allzeit Gute Fahrt mit den Anhängern, die sich in den Hauptsitz nach Karlstadt und eine Niederlassung in Stuttgart aufmachten. (Foto: Anhänger-Center Wörmann GmbH)

Überzeugt hat der Markenanhänger von Wörmann das Bauunternehmen "aufgrund der qualitativ hochwertigen Verarbeitung des deutschen Fabrikats, der professionellen Beratung durch den Außendienst und das im Vergleich mit anderen Lieferanten einfach beste Preis- Leistungsverhältnis. Vorteilhaft war dann auch noch die gute Erreichbarkeit über die Autobahnanbindung des Unternehmens", so Herr Barth vom Ehrenfels-Team.

Der Trailer ist mit einer reichhaltigen Serienausstattung ausgestattet: angefangen von einer höhenverstellbaren Zugdeichsel über einen Feinkornstahlriffelblechboden, der auf hohe Punktbelastungen ausgelegt ist, sowie im Boden versenkbare Zurrpunkte, die eine Verzurrung nach DIN ermöglichen - all dies gehört bei Wörmann zum Standard. Um den speziellen Transportanforderungen des Bauunternehmens gerecht zu werden, wurde eine dritte Extra-Rampe für den Walzentransport gefertigt. Selbstverständlich wurden die Trailer dann noch in der Firmen-Farbe des Unternehmens lackiert. Überwiegend Baumaschinen sowie Baustoffe werden bei einer Laufleistung von ungefähr 10.000 km/Jahr mit diesen Profihängern Ihre Wege zu den Baustellen in ganz Deutschland finden.

Aus der Auswahl von 2.000 Anhängern, die auf einer Fläche von 50.000 qm zur Ansicht und zur Sofort-Mitnahme im Trailer-Vertriebszentrum bereit stehen, ist dann auch gleich noch ein kleiner Anhänger-Bruder aus der AN-Reihe mit auf die Reise in die fränkische Heimat gegangen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Wörmann GmbH

Torstr. 29
85241 Hebertshausen
Deutschland

Tel.: +49 (0)8131/29278-0
Fax: +49 (0)8131/29278-40

Email:
Web: http://www.woermann.eu

Empfohlene Inhalte für Sie: