Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die gute Stimmung auf der diesjährigen spoga+gafa, die Anfang September in Köln stattfand, hat sich bereits positiv auf den Zuspruch für das kommende Jahr ausgewirkt. Quer durch alle Segmente haben sich namhafte Unternehmen ihren Platz auf der Gartenmesse in Köln für den 4. bis 6. September 2011 schon gesichert.

spoga+gafa

Damit werden alle Bereiche der Gartenwelt auch 2011 auf dem Gelände der Koelnmesse präsentiert. Unter anderem folgende Top-Player werden Köln als ihre Innovationsplattform nutzen: Barbecook, Best, Dacore, EDCO, Edelman, Elho, Emu, Eurofar, FITT, Friedola, Garvida, Glatz, Gloster, Heissner, Intex, Juliana, Keter, Koopman, Landmann, Lechuza, Mazuvo, MBM, Outdoor Chef, Scab, Scancom, Scheurich, Sieger, Skagerak, Soendgen Keramik, Sun Furniture, Weber Stephen, weka, u.v.m.

Damit sind die Bereiche Möbel, Grill & Barbecue, Dekoration, Wassertechnik, Gartenausstattung und Häuser, Camping sowie Sport & Spiel bereits mit prominenten Namen besetzt. Um sich einen exponierten Standplatz in den Hallen zu reservieren, sollten Aussteller möglichst schnell sein, denn die Aufplanung beginnt bereits in den kommenden Wochen.

In diesem Jahr waren 40.800 Fachbesucher aus 106 Ländern zum internationalen Treffpunkt des Garten- und Freizeitmarktes in die Domstadt gereist, um sich einen umfassenden globalen Marktüberblick über die Trends und Neuheiten zu verschaffen. Zudem fand das zielgruppengerechte Begleitprogramm beim Fachpublikum großen Anklang. Insbesondere der "boulevard of ideas", der die Besucher bei seiner Premiere auf eine Reise durch das Gartenjahr einlud, kam sehr gut an. Das Konzept soll im kommenden Jahr mit neuen Ideen fortgesetzt werden.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlene Inhalte für Sie: