Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Motiviert durch das positive Echo in den Jahren 2004 und 2008, startet nun der 3. Gestaltungswettbewerb ARENA® sucht den Super-Garten. Mitmachen können alle in Deutschland ansässigen Architekten, Landschaftsarchitekten und öffentliche Auftraggeber sowie GaLaBau-Betriebe.

ARENA

Es gibt die beiden Kategorien "Hausgärten" und "Freiraum / Objekte". Zur Teilnahme genügen eine kurze Beschreibung und aussagekräftige Fotos einer herausragenden Baumaßnahme, bei der das Pflastersteinsystem ARENA® verwendet wurde. Entwurfspläne sind willkommen, aber nicht Bedingung. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2013.

Eine Jury namhafter Experten aus Wissenschaft, Praxis und Fachpresse unter dem Vorsitz von Prof. Dipl.-Ing. Alfred Niesel (Osnabrück) wird die eingereichten Arbeiten bewerten. Maßgeblich sind dabei die Kriterien "Idee und Gestaltung", "Funktion und Umsetzung" sowie "Einbindung in die Umgebung". Den Gewinnern winken Preise im Gesamtwert von 7.000 Euro.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

braun-steine GmbH

Hauptstrasse 5-7
73340 Amstetten
Deutschland

Tel.: +49 (0)7331/3003-0
Fax: +49 (0)7331/3003-65

Email:
Web: http://www.braun-steine.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: