Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Im Rahmen der strukturellen Neuaufstellungen des Volkswagen Konzerns ergeben sich auch im Markenvorstand von Volkswagen Nutzfahrzeuge personelle Veränderungen.

Dr. Eckhard Scholz (48), bislang Entwicklungsvorstand bei ŠKODA, wird ab 1.September 2012 neuer Sprecher des Markenvorstands bei Volkswagen Nutzfahrzeuge und ist dann wie sein Vorgänger Dr. Wolfgang Schreiber in Personalunion verantwortlich für die technische Entwicklung.

Dr. Wolfgang Schreiber wird "Chairman and Chief Executive Officer" bei Bentley Motors in Crewe und Vorsitzender der Geschäftsführung bei Bugatti. Schreiber war bereits von 2003 bis 2006 technischer Leiter und Geschäftsführer der Bugatti Engineering GmbH.

Mit Elke Eller (48) wird ab 1. September 2012 erstmals eine Frau in Hannover als Vorstand für Personal arbeiten. Elke Eller war bis 2009 Personalvorstand der Volkswagen Financial Services.

Dirk Coers, Mitglied der Geschäftsleitung Volkswagen Nutzfahrzeuge für Personal wechselt als Geschäftsführer Personal und Organisation zur Volkswagen Sachsen GmbH.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Mecklenheidestraße 74
30419 Hannover
Deutschland

Tel.: (0511) 798-0
Fax: (0511) 798-3001

Email:
Web: http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de

Empfohlene Inhalte für Sie: