Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Zur Unterstützung des Verkaufs von Automower® wirbt Husqvarna ab 17. April mit einer TV-Kampagne in zielgruppenaffinen Sendern und reichweitenstarken Formaten.

Die Hangmeiers (Foto: Husqvarna)

Im TV-Spot zeigt Husqvarna die Familie Hangmeier, die sich im täglichen Leben den Tücken ihres abschüssigen Familiengrundstücks stellt. Keine Gedanken müssen sich die Hangmeiers hingegen um ihre Rasenpflege machen, bei dem die Familie zuverlässig von ihrem Husqvarna Automower® unterstützt wird.

Mit dem aktuellen TV-Spot für Mähroboter setzt Husqvarna dieses Jahr besonders auf Humor und das emotionale Thema Familie.

Der 20-sekündige TV-Spot wird ab Ostermontag auf zahlreichen zielgruppen-relevanten Sendern wie ARD, ZDF, RTL, Sat.1, Sport1, DMAX, RTL II, Vox, Kabel 1 und Sky in attraktiven Werbeumfeldern zu sehen sein. Bei den TV-Formaten liegt ein Schwerpunkt auf Sportsendungen wie der „Sportschau Fußball-Bundesliga“ in der ARD oder „(LIVE) Fußball - UEFA Europa League“ auf Sport1. Erstmals belegt Husqvarna auch Sonderwerbeformate wie den Newscountdown direkt vor den N24-Nachrichten, bei dem der Automower® innerhalb eines Rahmens rund um den TV-Bildschirm mäht.

Die TV-Werbung wird durch eine Kampagne in den digitalen Medien begleitet. Husqvarna Fachhändler haben zudem die Möglichkeit, den Spot in ihren Geschäften zu zeigen und somit eine optimale Wiedererkennung am Verkaufspunkt zu erreichen.

Den TV-Spot über Familie Hangmeier und ihren Automower® können Sie sich hier ansehen.

Video zu diesem Thema

Die Hangmeiers und ihr Automower

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Husqvarna Deutschland GmbH

Hans-Lorenser-Straße 40
89079 Ulm
Deutschland

Tel.: +49 (0)731/490-2500
Fax: +49 (0)731/490-8500

Email:
Web: http://www.husqvarna.de

Empfohlene Inhalte für Sie: