Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

O’zapft is!“, hieß es am 3. Oktober um 10 Uhr in Buch. Familie Unterreiner zapfte vor zahlreichen Gästen das erste Fass an. Beim Stammtisch mit Frühschoppen erklang zünftige Volksmusik und die Leonberger Trachtler waren zu Gast. Joseph Piendl alias „Bäff“ und Irmi & Corinna Mayerhofer sorgten mit Ihren Gstanzl in der voll besetzten Lagerhalle für beste Unterhaltung.

Eine Menge Besucher tummelten sich auf dem Betriebsgelände in Buch. (Foto: Unterreiner)

Highlight des Tages war sicherlich der Auftritt der CubaBoarischen ab 19 Uhr. Zu bayerisch-cubanischen Klängen ließen die Gäste den Abend ausklingen. „Wir sind überwältigt, mit ca. 8.000 Besuchern hätten wir niemals gerechnet“, so Gert Unterreiner.

Die Gäste konnten sich bei der Forstmaschinen-Ausstellung und praktischen Vorführungen der Quatromat Trommelsäge, der Solomat Wippkreissäge, des RCA 480 Joy und einigen Holzspaltern von der guten Qualität der Unterreiner Produkte überzeugen und auch gleich die neuen kleinen 3t und 4t Rückewagen begutachten. In der Ausstellungshalle konnten die Kunden Pfanner-Schnittschutzkleidung und Protos-Helme kaufen. Gert Unterreiner zeigte bei Vorführungen mit Krautköpfen, wie wichtig der richtige Kopfschutz bei der Waldarbeit ist. Nach jeder Vorführung wurde ein Protos-Helm versteigert.

Von den kräftigen Regenschauern ließen sich die Kinder nicht beeindrucken und hatten sichtlich Spaß im Unterreiner Vergnügungspark mit Hüpfburg, Losstand und einem Karusell. Highlight auf dem kleinen Rummel war sicher das Looping Louie Spiel.

Das Unterreiner Team freut sich, Sie auch auf den Forsttagen am 2. und 3. Dezember in Buch zu begrüßen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Unterreiner Forstgeräte GmbH

Bahnweg 1-3
84387 Buch/Julbach
Deutschland

Tel.: 0 86 78 / 74 94 -0
Fax: 0 86 78 / 74 94 -111

Email:
Web: http://www.unterreiner.eu

Empfohlene Inhalte für Sie: