Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Herzlich willkommen als neues Mitglied der großen JCB Familie! Gerhard Vollmer, Geschäftsführer von Staufen Baumaschinen in Göppingen, und Außendienstmitarbeiter Michael Kaufmann freuten sich bei der Übergabe eines JCB Radladers 437 an die Firma Beck GmbH & Co. KG in Salach sehr, dass sich das Unternehmen erstmals für ein Produkt des britischen Qualitätsherstellers entschieden hat.

Freuen sich über den neuen JCB Radlader 437: von links Gerhard Vollmer, Martin Bürkle sen., Uwe Wassermann, Martin Bürkle, Dieter Enders (JCB) und Michael Kaufmann. In der Kabine ist mit dem elfjährigen Nick Wassermann bereits die vierte Generation an Bord. (Foto: Staufen Baumaschinen)

"Auch für uns ist es immer wieder etwas Besonderes, eine Maschine dieser Größenordnung an einen Kunden ausliefern zu dürfen", betonte Gerhard Vollmer, der seit nunmehr 20 Jahren als JCB Vertragshändler tätig ist.

Wenige Tage Praxistest genügten, dann war die Entscheidung für den 16-Tonner gefallen. "Überzeugt haben mich neben der Übersichtlichkeit und dem Handling vor allem der überraschend günstige Verbrauch der Maschine, die trotz ihrer hohen Leistungskraft einen sehr niedrigen Geräuschpegel hat", sagt Martin Bürkle. Der Geschäftsführer der Beck GmbH & Co. KG leitet den Familienbetrieb in dritter Generation gemeinsam mit Gabriela Bürkle-Wassermann und seinem Schwager Uwe Wassermann, auch Seniorchef Martin Bürkle ist noch an vorderster Front dabei.

Der neue JCB Radlader 437 ergänzt den Beckschen Fuhrpark, der neben fünf Baumaschinen auch 26 Lkw umfasst. Das 1936 gegründete Unternehmen ist heute mit knapp 50 Mitarbeitern in den Bereichen Transportbeton, Umschlag und Entsorgung in einem Radius von 100 Kilometern aktiv. Darüber hinaus betreibt die Beck GmbH & Co. KG einen bundesweiten Handel mit Natursteinen.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlene Inhalte für Sie: