Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Mit tiefer Betroffenheit gibt die Birchmeier Sprühtechnik AG bekannt, dass der Firmeninhaber und Verwaltungsratspräsident Jürg Zwahlen am 3. Dezember 2023 im Alter von 71 Jahren unerwartet verstorben ist. Jürg Zwahlen hat das Unternehmen in den letzten zwei Jahrzehnten maßgeblich geprägt und erfolgreich weiterentwickelt.

Firmeninhaber und Verwaltungsratspräsident Jürg Zwahlen (Foto: Birchmeier Sprühtechnik AG)

Jürg Zwahlen wird als herausragender Unternehmer in Erinnerung bleiben, der mit Innovationsgeist, unermüdlicher Schaffenskraft, Empathie und Neugier das Unternehmen geformt hat. Sein beeindruckendes unternehmerisches Engagement hat nicht nur die Geschäftsentwicklung geprägt, sondern auch die Unternehmenskultur nachhaltig beeinflusst.

Die Nachricht vom plötzlichen Tod Jürg Zwahlens hat das gesamte Unternehmen zutiefst erschüttert. Sein charismatisches Auftreten und seine außergewöhnliche Persönlichkeit hinterlassen eine schmerzliche Lücke, die nur schwer zu füllen sein wird.

Jürg Zwahlen wird nicht nur als herausragender Geschäftsmann, sondern vor allem als Mensch in Erinnerung bleiben, dessen Einfluss und Vermächtnis über die geschäftlichen Erfolge hinausreichen. Das gesamte Belegschaft von Birchmeier wird sein Erbe in seinem Sinne bewahren und weiterführen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Birchmeier Sprühtechnik AG

Im Stetterfeld 1
CH-5608 Stetten
Schweiz

Tel.: +41 (0)56/485818-1
Fax: +41 (0)56/485818-2

Email:
Web: http://www.birchmeier.com

Empfohlene Inhalte für Sie: