Neue Vertriebswege für Herder, Conver und Votex in Deutschland
Die DUTCH POWER COMPANY hat die langjährige Zusammenarbeit mit der Menke Kommunal- und Umwelttechnik beendet. Bislang erfolgte der Vertrieb der Marken Herder, Conver und Votex in Deutschland über diesen Partner. Die Neuausrichtung betrifft den Verkauf von Maschinen sowie von Verschleiß- und Ersatzteilen.
Für den Übergang bis zur Etablierung neuer Vertriebsstrukturen stehen die jeweiligen Werke als direkte Ansprechpartner zur Verfügung.
Direkte Ansprechpartner für Herder-Produkte
Für den Verkauf von Herder-Maschinen, einschließlich Schlegelmähern und Mähkörben, ist Ronald Melse zuständig. Er ist unter der Telefonnummer +31 118 679 500 oder per E-Mail an r.melse@herder.nl beziehungsweise sales@herder.nl erreichbar.
Der Vertrieb von Verschleiß- und Ersatzteilen für Herder-Produkte wird ebenfalls direkt über Herder Sales abgewickelt. Die Kontaktaufnahme ist unter der Telefonnummer +31 118 679 500 oder per E-Mail an sales@herder.nl möglich.
Direkte Ansprechpartner für Conver-Produkte
Für den Maschinenverkauf von Conver steht Niels van der Elst zur Verfügung. Er ist telefonisch unter +31 183 447 272 oder per E-Mail an n.elst@conver.com erreichbar.
Menno van den Bergh ist der Ansprechpartner für Conver-Verschleiß- und Ersatzteile. Seine Kontaktdaten sind Telefon +31 183 447 272 und E-Mail mvdbergh@conver.com.
Direkter Ansprechpartner für Votex-Produkte
Der Vertrieb von Votex-Produkten wird von Niels van Eekelen betreut. Er ist unter der Telefonnummer +31 53 483 83 83 oder per E-Mail an nvaneekelen@votex.com zu erreichen.
