Jahresabschluss der GaLaBau-Regionalversammlung in Stuttgart
Die Regionalversammlung Stuttgart des Verbandes GaLaBau Baden-Württemberg e.V. fand zum Jahresabschluss in der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart statt. Über 130 Mitglieder nahmen an der Veranstaltung teil, die ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm bot und auch personelle Neuerungen im Regionalvorsitz mit sich brachte.
Die Regionalvorsitzenden Albrecht Bühler, Rolf Heumann, Wolfgang Weber und Reiner Werler zeigten sich erfreut über den Erfolg der Versammlung. Bereits die Einladung versprach eine besondere Veranstaltung, die eine Führung durch das Mercedes-Benz Museum sowie kulinarische Angebote umfasste. Die Teilnehmer äußerten sich auch Tage nach dem Ereignis noch begeistert.
Im offiziellen Teil der Versammlung standen Wahlen für den stellvertretenden Regionalvorsitz an. Nina Wolff aus Magstadt und Tobias Zipperlen aus Weissach wurden jeweils einstimmig ernannt. Sie werden die Region künftig unterstützen.
„Wir nehmen die Herausforderung gerne an“,
so die neuen Amtsinhaber.
