Be- und Entwässerung

BIRCO Fachforum zum Regenwasser-Management

BIRCO veranstaltet am 27. Oktober 2015 in Dortmund sein Fachforum zum Regenwasser-Management. Die Veranstaltung bietet informative Vorträge zu Niederschlagswasser, Regenwassernutzung, Ressourcenschutz und Stadtentwicklung. Ein Fokus liegt auf Fördermöglichkeiten für ressourceneffiziente Abwasserbeseitigung in NRW, mit Fachreferenten aus Wissenschaft, Industrie und Stadtplanung.

BIRCO lädt zum Fachforum nach Dortmund ein

Der Entwässerungsspezialist BIRCO veranstaltet am Dienstag, den 27. Oktober 2015, erneut sein Fachforum zum Thema „Regenwasser-Management“. Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr findet die diesjährige Veranstaltung in Dortmund statt.

Das Forum bietet den Teilnehmern informative Vorträge zu den Bereichen Niederschlagswasser, Regenwassernutzung, Ressourcenschutz und Stadtentwicklung. Hierfür konnten Fachreferenten aus Wissenschaft, Industrie und Stadtplanung gewonnen werden.

Ein besonderer Fokus liegt auf den Fördermöglichkeiten für eine ressourceneffiziente Abwasserbeseitigung, speziell zugeschnitten auf Nordrhein-Westfalen.

Wir empfehlen den Verantwortlichen aus den Bereichen Niederschlagswasser, Regenwassernutzung, Ressourcenschutz und Stadtentwicklung die Teilnahme, weil sie in wenigen Stunden einen umfassenden Blick auf die aktuelle Situation und zukünftige Entwicklungen werfen können. Die Zusammenstellung der Referenten und Vorträge ermöglicht dabei einen interdisziplinären Austausch zum Thema Regenwassermanagement.

Dies betont Hans-Jürgen Röcker, Key Account Manager bei BIRCO. Die Veranstaltung findet im LCC Medienhaus Lensing im Dortmunder Stadtzentrum statt.

08.09.2015

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

BIRCO GmbH

Herrenpfädel 142
76532Baden-Baden
Deutschland

Tel.:+49 7221 50030
Fax:+49 7221 500347

E-Mail:
Web: 

Zurück