Erneute Auszeichnungen für Volkswagen Nutzfahrzeuge
Bei der Leserwahl „Die besten Nutzfahrzeuge 2017“ des ETM-Verlags wurden der Caddy, der Transporter und der Amarok von Volkswagen Nutzfahrzeuge erneut ausgezeichnet. Insgesamt 11.413 Leser der Fachzeitschriften „trans aktuell“, „FERNFAHRER“ und „lastauto omnibus“ beteiligten sich an der Abstimmung.
Der Volkswagen Caddy setzte sich in der Klasse der Lieferwagen durch und erhielt diese Auszeichnung bereits zum vierzehnten Mal. Er erreichte rund 32,5 Prozent der Stimmen. In der Kategorie „Transporter bis 2,8 Tonnen“ wurde die T-Baureihe zum fünften Mal in Folge prämiert. Für das Modell aus Hannover stimmten etwa 41,3 Prozent der Leser.
Der Volkswagen Amarok, ebenfalls in Hannover produziert, wurde zum vierten Mal in Folge als bester Pickup bewertet. Er erhielt 46 Prozent der Stimmen aller Teilnehmer.
Wir freuen uns sehr, denn gerade eine Leserwahl ist eine besonders wertvolle Auszeichnung. Das positive Feedback unserer Kunden bestätigt unser Bestreben, maximal zielgruppenspezifische Produkt- und Servicelösungen anzubieten. Besonders stolz macht uns, dass bereits zum vierten Mal in Folge gleich drei Modelle von Volkswagen Nutzfahrzeuge auf den ersten Plätzen liegen.
Dies kommentierte Jörn Hasenfuß, Mitglied des Markenvorstands Volkswagen Nutzfahrzeuge für Beschaffung, zu den erneuten Auszeichnungen.
