Bagger, Lader und Anbaugeräte, Baumaschinen und Baugeräte

Case liefert 250.000sten Kompaktlader aus

Case Construction Equipment hat den 250.000sten Kompaktlader seit 1969 ausgeliefert. Die Übergabe erfolgte an A. Folino Construction, ein auf Pflasterlegearbeiten spezialisiertes Unternehmen. Dieser Meilenstein unterstreicht die weltweite Akzeptanz der Case Kompaktlader.

Ein Vierteljahrhundert Erfolg: Case feiert Auslieferung des 250.000sten Kompaktladers

Case Construction Equipment hat den 250.000sten Kompaktlader seit der Einführung der Produktreihe im Jahr 1969 ausgeliefert. Das Unternehmen zählt zu den Herstellern in diesem Segment.

Die Übergabe des Kompaktladers mit der Fertigungsnummer 250.000 erfolgte im internationalen Fertigungszentrum in Wichita, Kansas. Empfänger war Dino Folino von A. Folino Construction. Das Unternehmen aus Oakmont, Pennsylvania, ist auf Pflasterlegearbeiten spezialisiert und setzt mit dem neuen Gerät, einem Case 430 der Serie 3, nun den vierten Case Kompaktlader ein. Insgesamt umfasst der Maschinenpark von Folino Construction neun Case Maschinen.

Die Produktion von Kompaktladern bei Case begann 1969 mit dem Modell 1530 Uni-Loader. Die Entwicklung wurde durch Neuerungen wie Ride Control und Seitenbeleuchtung fortgesetzt. Im vergangenen Jahr feierte das Unternehmen sein 40-jähriges Jubiläum.

Im Jahr 2000 haben wir unseren 100.000sten Kompaktlader produziert. Gerade einmal 10 Jahre später haben wir unsere Absatzzahlen mehr als verdoppelt.

Dies erklärte Curtis Goettel, Marketing Manager für den Bereich Kompaktlader. Er ergänzte, dass der aktuelle Meilenstein die weltweite Akzeptanz von Case Kompaktladern belege.

Case Kompaktlader sind mit über 75 Anbaugeräten und Ausrüstungen in mehr als 150 Ländern im Einsatz. Sie werden für Grabarbeiten, Materialumschlag, Planierarbeiten und Verladetätigkeiten genutzt. A. Folino Construction, 1972 von Anthony Folino gegründet, ist ein Unternehmen für Pflasterverlegungen in der Region Pittsburgh. Der Gerätepark umfasst Case Radlader, Bagger, Baggerlader und Kompaktlader.

Es ist für uns eine Auszeichnung, dass wir diese besondere Maschine übernehmen können. Wir werden die Maschine sofort in den Einsatz schicken, genau wie wir es mit den anderen Case Maschinen gemacht haben. Wir haben Kompaktlader in allen Verlegemannschaften im Einsatz. Sie sind vielseitig, zuverlässig, und die Fahrer sind begeistert von ihren Geräten. Wir sind mit unserer gesamten Case Flotte äußerst zufrieden und auch mit unserem Case Händler, Groff Tractor.

So Dino Folino. Die Kompaktladerfamilie der 400 Serie 3 umfasst acht Modelle. Die Motorleistung variiert von 57 bis 83 PS (42 bis 62 kW) bei Traglasten von 630 bis zu 1.361 kg. Case Kompaktlader bieten neben Leistung auch Bedienkomfort und Wartungsfreundlichkeit.

28.06.2010

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

CNH Industrial Deutschland GmbH

Benzstraße 1
74076Heilbronn
Deutschland

Tel.:+49 7131 106-0
Fax:

E-Mail:
Web: 

Zurück