Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Effizienten Schutz von Bäumen im urbanen Umfeld bietet Hess mit einem umfangreichen Baumscheiben und Baumschutzgitter-Programm. Städteplaner und Architekten erhalten dabei alles aus einer Hand: vom Baumschutzgitter über in die Baumscheiben integrierte Bodenstrahler bis hin zur Unterkonstruktion.

Baumscheiben und Baumschutzgitter

Hess setzt auf höchste Qualität von Material und Produktion: Neben der großen Funktionalität erfüllen Baumscheiben wie Baumschutzgitter mit ihren abstrakten Ornamenten gestalterische Aufgaben.

Mal kann mit den Baumscheiben ein bewusster Gegensatz zur Pflasterung eines Platzes inszeniert werden, mal fügen sich die Baumscheiben harmonisch in den Belag einer Straße ein. Der Werkstoff Grauguss passt zu jeder Pflasterung sowie jedem Belag.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Hess AG

Schlachthausstr. 19
78050  Villingen-Schwenningen
Deutschland

Tel.: +49 (0)7721/920-0
Fax: +49 (0)7721/920-250

Email:
Web: http://www.hess.eu

Empfohlene Inhalte für Sie: