Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der neue RXV repräsentiert einen fundamentalen Fortschritt in der Golf Car-Technologie. Er ist ein Musterbeispiel an Verlässlichkeit, Leistung, Arbeitseffektivität und Sicherheit, und besticht durch eine große Anzahl von hochwertigen Features und Innovationen. Wahlweise angetrieben durch einen Benzin- oder Elektromotor, erfüllt er durch eine Reduzierung von Energie- und Unterhaltskosten die Anforderungen der Betreiber moderner Golfanlagen.

E-Z-GO Golf Car

Gleichzeitig bietet er den Benutzern durch klassenbeste Werte bei Kraft, Kontrolle und Sicherheit den bestmöglichen Komfort. In Kombination mit der zeitgemäßen Linienführung beim Design wird der RXV zum neuen Flagschiff der E-Z-GO Familie. "Viele Jahre voll intensiver Arbeit und höchstem Einsatz von E-Z-GO´s Design- und Entwicklungsteams haben den neuen RXV zum besten Golf Car werden lassen, welches wir je gebaut haben", so E-Z-GO-Präsident John L. Garrison. "Wir sind davon überzeugt, mit dem RXV in allen Bereichen neue Maßstäbe zu setzen. Die Golfplatzbetreiber freuen sich über die schnellere Amortisation der Fahrzeuge, die niedrigeren Energie- und Unterhaltskosten und die einfache Wartung. Die Golfer werden begeistert sein über Fahreigenschaften, wie sie noch nie zuvor in einem Golf Car zu erleben waren, ergänzt durch einen erheblich höheren Fahrkomfort."

Golf-Legenden äußern sich über den neuen RXV "E-Z-GO hat mit dem neuen RXV die Meßlatte deutlich erhöht, einen neuen Standard in der Golf Car Industrie gesetzt" sagt Jack Nicklaus, 18-facher Major Turniersieger und Designer von weltweit mehr als 260 Golfplätzen. "Ich bin überzeugt davon, dass E-Z-GO alles daran setzt, Qualitätsprodukte zu produzieren. Meiner Meinung nach ist E-Z-GO ohne Zweifel der beste Golf Car- und Allzweckfahrzeug-Anbieter. Daher kommen auf all unseren Golfplätzen überall auf der Welt E-Z-GO-Produkte zum Einsatz."

"Der RXV setzt neue Maßstäbe für die Golf Industrie. Er bringt das Golf Car auf einen völlig neuen Level", so Golf-Legende Arnold Palmer, der weltweit mehr als 300 Golfplätze gebaut hat und dessen Unternehmen viele hervorragende Anlage betreibt. "E-Z-GO setzt seine Tradition der Innovation fort, das Golfspielen für jeden Golfer so angenehm wie zu gestalten."

"Unser leidenschaftliches und sehr kompetentes E-Z-GO-Team hat jedes Element des RXV unter mechanischen, ergonomischen und sicherheitstechnischen Aspekten genau unter die Lupe genommen. Herausgekommen ist ein Golf Car von außergewöhnlicher Qualität", so E-ZGO- Präsident Garrison. "Bei der Planung des RXV sind die Wünsche und Anregungen unserer Kunden direkt in die Entwicklung eingeflossen. Unser Ziel war es, ein komplett neuartiges Golf Car zu entwickeln, welches sowohl für Golfplatz-Betreiber als auch für Golfspieler und Nutzer des Fahrzeuges einen spürbaren Mehrwert bietet. Ich bin stolz, sagen zu können, dass unser Team dieses Ziel in allen Punkten mehr als erreicht hat!".

TXT-Modell weiterhin erhältlich Unabhängig von der Präsentation des neuen E-Z-GO RXV wird auch das aktuelle TXT Modell, seit seiner Einführung im Jahr 1995 das erfolgreichste Golf Car der Firmengeschichte, weiterhin einen gewichtigen Platz in der Angebotspalette von E-Z-GO einnehmen. 1995 revolutionierte das Unternehmen mit dem TXT den Markt der Golf Cars. Das Modell wurde zum Erfolgsprodukt und findet sich auf öffentlichen und privaten Golfanlagen überall auf der Welt wieder.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH

Borkstraße 4
48163 Münster
Deutschland

Tel.: +49 (0)251780080
Fax: +49 (0)251787693

Email:
Web: http://www.ransomes-jacobsen.eu/

Empfohlene Inhalte für Sie: